FUCHUR und AURYN 
die Kurzhaarcollies, unser Hobby Dogtrekking und meine zweite Leidenschaft das Nähen

FUCHUR - Elsenz Hoppers Flower Power light my fire

aka der Fuchi-Bär


* 15.07.2019

Kurzhaarcollie

blue-merle

ca. 58-59 cm hoch und rund 20 kg schwer


Charakterlich der sensible, charmante Schmuser, vor allem bei Hündinnen lässt er seinen feinen Charme gerne spielen. Trotzdem kann er manchmal ein kleiner Dickkopf sein. Wenn ihn was nicht interessiert kann man sich auf den Kopf stellen...

Braucht eher viel Bestätigung, sonst findet er Sachen gleich mal total langweilig und wird schnell desinteressiert. 

Auch eher der Typ wenn Plan A nicht funktioniert, OK dann halt nicht.

Was er absolut liebt, gemeinsames Dogtrekking im Zuggeschirr, da blüht er richtig auf. Canicross würde ihm bestimmt auch gefallen, nur da scheitert es kläglich am zweibeinigen Part.