FUCHUR und AURYN 
die Kurzhaarcollies, unser Hobby Dogtrekking und meine zweite Leidenschaft das Nähen

AURYN - Elsenz Hoppers Hot Toddy

aka der Wutzi(-Putzi)


* 05.09.2020

Kurzhaarcollie

blue-merle

ca. 58-59 cm hoch und rund 20 kg schwer


Meine kleine Abrissbirne, ganz liebevoll gemeint. Betritt den Raum a la "Hallo, hier bin ich", der stürmische, wilde Schmusebär. 

Momentan noch etwas in den Ausläufern der Pubertät und gerne mal pöbelig (vor Aufregung, er ist ansonst ganz verträglich) unterwegs, wenn er einen aufgeregten bzw. bellenden Hund trifft, aber wir arbeiten daran. Ansonst ist er wirklich ein toller arbeitsfreudiger Kerl, ein noch etwas ungeschliffener Diamant.

Eher der Typ, wenn Plan A nicht funktioniert, dann gibt es da ja noch B-Z.

Sein liebstes Hobby: Mantrailing und ebenfalls das Dogtrekking