FUCHUR und AURYN 
die Kurzhaarcollies, unser Hobby Dogtrekking und meine zweite Leidenschaft das Nähen

Die große Nähanleitung als pdf 

Die große Nähanleitung, ist ab sofort verfügbar.

Für den Fall, dass ihr auf der Suche nach einer Anleitung die 100% identisch mit dem Geschirr von der großen Marke An**X seid, gibt es im Nordfalben Shop eine Anleitung zu erwerben. Ich vernähe die Polsterung etwas anders in der Anleitung und habe nicht diesen Verbindungsring im Nacken, seht dazu bitte einfach in den vorhanden kostenlosen Nähtipps und den Anleitungen wie ich es handhabe!


Was in der großen Nähanleitung alles enthalten (derzeit gut 180 Seiten):

Neben den ganzen Nähtipps, alle bereits kostenlosen Anleitungen:

  • Windhundhalsbänder mit martingale Verschluss
  • Zugstopp-Halsbänder in zwei Polsterungsvarianten
  • Klickverschluss-Halsband in zwei Polsterungsvarianten
  • ein einfaches Brustgeschirr, bei dem nur der Bauch verstellbar ist (in der breiten Polsterungsvariante und was man anders nähen muss für die schmale Variante)


Zusätzlich enthalten:

  • ein Brustgeschirr, in der breiten Polsterungsvariante, mit verstellbarer Halsung und Bauchgurt
  • ein Brustgeschirr mit Dornschnallen, Halsung und Bauchgurt verstellbar (diese Anleitung habe ich etwas knapper gehalten, hier sollte man im besten Fall schon ein anderes Geschirr davor genäht haben bzw. die Anleitungen zu den anderen Geschirren schon sehr gut durchlesen)
  • wie man einen Klickverschluss in die Halsung einarbeiten kann

 

Wenn es Updates etc. gibt bekommt ihr immer die aktualisierte Version kostenlos zugesendet!


WIE KÖNNT IHR DIE NÄHANLEITUNG ERWERBEN:

Da ich die große pdf-Nähanleitung nicht ganz umsonst anbieten möchte, habe ich lange überlegt wie ich es handhaben werde und so habe ich mich schlussendlich zur folgenden Vorgehensweise entschieden:

  1. Ihr spendet 10 €, oder gerne auch mehr, an den Sterntalerhof (ein Kinderhospiz im Burgenland).
    Das könnt ihr unter dem folgenden Link erledigen: >>SPENDE STERNTALERHOF<<
    Ihr braucht bei der Spende KEINE Anmerkung hinschreiben wegen der Nähanleitung, die Anleitung bekommt ihr dann von mir und NICHT vom Sterntalerhof! 
  2. Nachdem ihr gespendet habt, schickt ihr mir einen entsprechenden Screenshot, Zahlungsbestätigung, was auch immer, mit dem Wunsch die Nähanleitung zu erhalten an meine E-Mailadresse:
    anleitung@crazyemba.at
  3. Ihr erhaltet danach das pdf zur großen Nähanleitung. Bei Updates bekommt ihr natürlich automatisch eine kostenlose neue Version von mir. Ich versuche euch die Nähanleitung auch innerhalb von 24 Stunden zukommen zu lassen (habe mir für diese Mailadresse jetzt extra die entsprechende App am Handy installiert um rasch antworten zu können).
  4. Falls beim Nähen irgendwo Fragen aufkommen, versuche ich gerne so weit wie möglich weiterzuhelfen!


Als kleine Anmerkung, nur um es erwähnt zu haben, es aber hoffentlich für jeden klar ist: Bitte beachtet, dass es hier keinen Widerruf/Rücktritt gibt (es ist kein Kauf im üblichen Sinne) und ich eure SPENDE nicht zurückzahlen kann/nicht zurückgefordert werden kann! Es ist und bleibt eine SPENDE für den guten Zweck und als "Dankeschön" bekommt ihr von meiner Seite die große Nähanleitung.