Willkommen bei Crazyemba
Shop für maßgefertigtes Hundezubehör

Polsterung - Softshell
(Achtung die Farben sind teilweise nur limitiert erhältlich, wenn weg dann weg!)

Die Alternative zu Neopren! Wasserabweisend (aber nicht wasserdicht) und trocknet eigentlich ebenfalls relativ schnell wieder ab. Ich arbeite zwischen das Softshell noch eine zusätzliche Lage Airmesh ein, damit kommt es von der Polsterungsdicke fast ans Neopren ran. Das Airmesh sieht man später nicht..


Für alle die sich überraschen lassen wollen, man kann im Shop bei der Polsterung "Softshell RESTEKISTE" auswählen. Ihr erhaltet einen kleinen Rabatt und überlässt dafür die Auswahl der Polsterung mir. Die Gurtbandfarbe wählt ihr selber aus und ich suche dann eine farblich passende Polsterung aus meiner Restekiste dazu. Ihr könnt beim Bestellabschluss in der Anmerkung gerne auch anmerken welche Farben ihr mögt bzw. was gar nicht geht. Ob es bunter/gemusteter sein soll oder eher schlichter/Ton-in-Ton.
In der Restekiste ist von den aktuellen Farben bis zu alten Designs, welche es so nicht mehr im regulären Bestand gibt, alles dabei.