Willkommen bei Crazyemba
Shop für maßgefertigtes Hundezubehör

Bestickung

Beim "Standardpreis" ist der Name und/oder Telefonnummer plus 0-2 Symbole inbegriffen.
Bei den Geschirren verrechne ich derzeit noch, auch wenn zB am Rückensteg der Name und auf der Halsung die Telefonnummer etc. drauf kommen soll, den Standardpreis.

Der Preis für die aufwendigeren Bestickungen, gilt wenn zB wirklich am gesamten Brustgeschirr oder Halsband rundherum etwas draufgestickt werden soll.


Beispiele (die aktullen Stickdatei zu den Symbolen Herz, Stern, Pfoten, ...  sind von Rock-Queen, ausgenommen bei den Leckerliebeutel, da sind vor allem die Sprüche von Binimey)


Schriften:

Rockwell
Callie
Script
Forte
Batavia
Comic Sans
Augusta
Schnörkel



Möglichkeiten beim Brustgeschirr:
Hier kommt es natürlich auch auf die Größe des Brustgeschirrs an, bei einem großen Geschirr habe ich einfach mehr Möglichkeiten als bei einem kleinen Geschirr eine Bestickung anzubringen!

Preislich fallen diese Varianten derzeit alle noch unter "Name und/oder Telefonnummer plus 0-2 Symbole"

nur Telefonnummer am Rückensteg:


nur Namen plus Symbol am Rückensteg:


Vereinsnamen am Rückensteg, Hundename auf der Halsung (beidseitig)


Hundename am Rückensteg, Telefonnummer am Bruststeg unten (damit die Telefonnummer nicht gleich direkt sichtbar ist):


Und dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit auf der Halsung, auf einer Seite den Namen und auf der anderen Seite die Telefonnummer